Coaching für Körper, Geist und Seele

Die neuen Kurse beginnen wieder !

zu den Terminen>>>

 

12 Wochen Kurs – Gesunde und dauerhafte Gewichtsreduktion
Verhaltenstraining mit Hypnose und Klopftechnik PEP

Kostenlose Info-Vorträge:

Sonntag, 16. September und
Samstag, 22. September 2018
jeweils um 15 Uhr
Institut, Gewerbestr. 26, Bad Orb

Keine Anmeldung nötig!
Einfach kommen

 

Christa Keller aus Bad Vilbel hat 32 Kilo abgenommen:

„Jahrzehntelang habe ich gegen mein Übergewicht gekämpft. Bei Elmar im Gewichtsreduktionskurs lernte ich, auf den eigenen Körper zu achten und begriff Zusammenhänge der Ernährung. Ich stellte Ess- und andere Gewohnheiten um. Die Hypnose unterstützte das Abnehmen enorm. Beim Familienstellen in einem weiteren Kurs wurden Altlasten von der Seele geräumt.“

 

Elke Kessler

Roland Ebert aus Aschaffenburg hat 25 Kilo abgenommen:

„Es fängt im Kopf an. Bei dem 12-wöchigen Verhaltenstraining hat mir am meisten geholfen, dass ich die Hintergründe für mein Übergewicht ergründen konnte. Danach lief es ohne Diät und ohne Entbehrungen. Überrascht hat mich, wie sich durch die Hypnose selbst eingefahrene Verhaltensmuster veränderten: Ich habe keinen Heißhunger mehr, sondern den Wunsch, dem Körper gutes Essen anzubieten. Das Familienstellen, das ich in einem separaten Kurs mitgemacht habe, war ebenfalls sehr hilfreich. Ich fühle mich so gut, wie schon lange nicht mehr in meinem Leben.“

 

Lesen Sie auch den Bericht über die erstaunliche
Gewichtsabnahme von 47 Kilo, die Renate Elsesser
aus Wiesen durch das Verhaltenstraining mit Hypnose
und die Klopftechnik PEP erreichte.

renate-vorher-nachher

Mehr Erfahrungsberichte