Coaching für Körper, Geist und Seele

Die neuen Kurse beginnen wieder !

zu den Terminen>>>

 

12 Wochen Kurs – Gesunde und dauerhafte Gewichtsreduktion
Verhaltenstraining mit Hypnose und Klopftechnik PEP

Kostenlose Info-Vorträge:

Sonntag, 16. September und
Samstag, 22. September 2018
jeweils um 15 Uhr
Institut, Gewerbestr. 26, Bad Orb

Keine Anmeldung nötig!
Einfach kommen

 

Günther Heller aus Maintal hat 20 Kilo abgenommen

Meine Blutwerte waren am oberen Limit und die Ärzte rieten mir abzunehmen. Der Kurs bei Elmar Egold war eine gute Wahl. Mit dem zwölfwöchigen Coaching und der Hypnose fiel es mir leicht, mein Verhalten zu verändern. Es hat sich ein ganz anderes Bewusstsein aufgebaut. Mein Gewicht halte ich seitdem problemlos und meine Blutwerte sind wieder top.

 

Christa Keller aus Bad Vilbel hat 32 Kilo abgenommen:

„Jahrzehntelang habe ich gegen mein Übergewicht gekämpft. Bei Elmar im Gewichtsreduktionskurs lernte ich, auf den eigenen Körper zu achten und begriff Zusammenhänge der Ernährung. Ich stellte Ess- und andere Gewohnheiten um. Die Hypnose unterstützte das Abnehmen enorm. Beim Familienstellen in einem weiteren Kurs wurden Altlasten von der Seele geräumt.“

 

Achim Schmidt aus Gelnhausen hat 22 Kilo abgenommen

Die mentale Unterstützung war das Wichtigste. An guten Vorsätzen mangelte es nicht. Mit dem Verhaltenstraining konnte ich sie nun in kleinen aber dauerhaften Schritten umsetzen. Früher war ich ein Schokoholiker. Dank der Hypnose ist das Verlangen nach Süßigkeiten seit Jahren weg. Mein Gewicht halte ich seitdem problemlos.

 

Harald Karges aus Ronneburg hat 28 Kilo abgenommen

Es fängt im Kopf an“, erklärt Karges. „Ich bin jetzt viel ruhiger und gelassener. Die Hypnose hat mir geholfen den Schalter im Kopf umzulegen. Ich gehe viel achtsamer mit mir selbst um und Gummibärchen sind für mich kein Thema mehr.

 

Silke Kemmerer aus Hanau 25 Kilo abgenommen

Es ist alles reine Kopfsache. Die Hypnose hat irgendwie einen Schalter umgelegt. Was ich früher mit Willenskraft nicht schaffte, ging jetzt plötzlich ganz leicht. Die Klopftechnik hat geholfen, den alltäglichen Stress besser zu bewältigen. Insgesamt fühle ich mich viel ruhiger und entspannter. So gut ging es mir schon lange nicht mehr.

 

Elke Kessler

Roland Ebert aus Aschaffenburg hat 25 Kilo abgenommen:

„Es fängt im Kopf an. Bei dem 12-wöchigen Verhaltenstraining hat mir am meisten geholfen, dass ich die Hintergründe für mein Übergewicht ergründen konnte. Danach lief es ohne Diät und ohne Entbehrungen. Überrascht hat mich, wie sich durch die Hypnose selbst eingefahrene Verhaltensmuster veränderten: Ich habe keinen Heißhunger mehr, sondern den Wunsch, dem Körper gutes Essen anzubieten. Das Familienstellen, das ich in einem separaten Kurs mitgemacht habe, war ebenfalls sehr hilfreich. Ich fühle mich so gut, wie schon lange nicht mehr in meinem Leben.“

 

Renate Klaar aus Gründau hat 20 Kilo abgenommen

Als ich mit dem Kurs bei Elmar Egold begann wog ich 90 Kilo. Bereits nach der ersten Hypnosesitzung verschwand der Appetit auf Süßes. Dafür war die Lust auf gesunde Kost und Bewegung geweckt. Schritt für Schritt bauten sich gute Gewohnheiten für einen gesunden Lebensstil auf, nach dem ich heute noch lebe. So halte ich problemlos mein Gewicht.

 

Alfred Staaf aus Steinau 25 Kilo abgenommen

Ich hätte nicht geglaubt, wie leicht es geht. Obwohl alles völlig zwanglos ablief, ist mir die Verhaltensumstellung erstaunlich gut gelungen. Die Hypnose hat unterschwellig, aber sehr wirkungsvoll gegriffen. Es sind nicht nur die zwei Kleidergrößen, die ich nun weniger habe, ich bin auch äußerlich und innerlich ruhiger geworden. Mein stressiges Leben habe ich gut im Griff.

 

Michèle Kabisch aus Florstadt hat 20 Kilo abgenommen

Mein Übergewicht hatte viele Ursachen. Als junge Mutter stand ich ziemlich unter Stress und legte Kilo um Kilo zu. Die Hypnose hat bei mir voll angeschlagen. Süßigkeiten sind für mich keine Versuchung mehr und das Beste: Ich halte mein Gewicht seit fünf Jahren problemlos.

 

Lesen Sie auch den Bericht über die erstaunliche
Gewichtsabnahme von 47 Kilo, die Renate Elsesser
aus Wiesen durch das Verhaltenstraining mit Hypnose
und die Klopftechnik PEP erreichte.

renate-vorher-nachher

Mehr Erfahrungsberichte