Coaching für Körper, Geist und Seele

26 Kilo weniger und sprühe vor Lebensfreude

Ich war eigentlich am Ende. Die Fettleibigkeit hatte ihr Tribut gefordert. Ich wurde immer unausstehlicher und fauler. Meine Frau, auf deren gutes Zureden ich nicht gehört habe, wollte sich trennen meine Kinder wanden sich ab und bei meinem Arbeitgeber fiel ich durch meine Unausgeglichenheit und Aggressivität negativ auf. Alles in allem, war meine Perspektive für die Zukunft nicht so rosig.
Dann lernte ich Elmar kennen. An diesem Sonntag im Mai 2007 hat es bei seiner Präsentation bei mir „klick“ gemacht. Der Wille zu kämpfen, wurde an diesem Tag bei mir wieder geweckt.
Also meldete ich mich für das 12-Wochenseminar Gewichtreduktion an. Eine gewisse Skepsis blieb, aber was hatte ich zu verlieren.
Durch das wöchentliche Treffen mit den einzelnen Erklärung, wie der Körper tickt oder im Einklang mit Körper, Geist, Seele sein muss, ist es mir gelungen, mit Sport und deinen wirklich guten Tipps meine Einstellung zum Leben auf nun wieder 100% zu erhöhen.
Was ich besonders gut fand, waren die Gespräche in der Gruppe mit dem wöchentlichen Bericht, wie es bei den anderen so gelaufen ist. Der Erfahrungsaustausch mit den Kursteilnehmern war für mich sehr positiv und lehrreich.
Vor allen Dingen hat es für mich einen sehr großen Nebeneffekt gehabt. Ich nahm in diesem Zeitraum 26 Kilo ab und sprühe vor Lebensfreude.

 

holger_altstadt
Holger Altstadt
Freigericht
Ãœbersicht>>>