Coaching für Körper, Geist und Seele

Soziales Engagement

 

Es ist mir ein ganz persönliches Anliegen, meinen Beitrag dazu zu leisten, Kindern und Jugendlichen einen guten Start in ihr Leben zu ermöglichen. Ich selbst habe zusammen mit meinen Geschwistern erlebt, wie außer meiner großartigen, aufopferungsvollen Mutter auch andere Menschen und Organisationen dazu beigetragen haben, die nicht immer leichte Situation in unserer Kindheit zu meistern.

Außer meinem Patenkind Matthias, der inzwischen zu einem jungen Mann herangewachsen ist, habe ich noch Patenkinder auf den Philippinen und Bosnien, die über die Organisationen World Vision und Kinderzukunft von mir unterstützt werden.

Seit vielen Jahren fördere ich die Kinderinitiative Bad Orb mit regelmäßigen Spenden von jährlich 1.000,- Euro.

Presseberichte

 

thumb_gt2012 thumb_gt2010 thumb_gnz2012 thumb_gt2010 thumb_gt2008 002

thumb_gnz2010 thumb_gt2009 thumb_gt_extra2009 thumb_gnz2008 001 003

error: Der Inhalt ist geschützt