Coaching für Körper, Geist und Seele

Privates

familie

So schön herausgeputzt kann man uns nur zu besonderen Anlässen sehen. Die Gelegenheit war günstig bei der Hochzeit unseres jüngeren Sohnes Daniel (direkt links neben mir) im November 2010.Sein drei Jahre älterer Bruder Jan (2. v. l.), der auch diese Homepage gestaltet hat, lässt sich offenbar noch ein bisschen Zeit dafür.Mit meiner Frau bin ich seit 1972 verheiratet und ich würde es sofort wieder tun. Ohne ihr Verständnis und Eigenständigkeit wäre es nicht möglich, eine Arbeit zu machen, bei der ich an den meisten Abenden und auch an den meisten Wochenenden nicht zu Hause bin.

Hurra – ich bin Opa!

Am 27. Dezember 2010 war es dann endlich soweit: David ist auf Welt gekommen! 3400g und 55cm und kerngesund. Wir sind alle darüber sehr glücklich – insbesondere natürlich die Eltern Steffi und Daniel.

Hier ist das Prachtstück zusammen mit seinen Eltern und mit dem stolzen Opa.

thumb_david thumb_fam_egold1 thumb_opa_mit_david
thumb_david1
David

 

error: Der Inhalt ist geschützt