Coaching für Körper, Geist und Seele

Tages- und Wochenendseminare

für ein leichteres Leben

kopf

Da ich meiner Familie versprochen habe, mehr Wochenenden als bisher zu Hause zu verbringen, sind die Wochenendseminare nicht fest terminiert. Lediglich die drei Wochenendseminare Familienstellen stehen fest und das Intensivseminar „Inneren Frieden finden“. Welche Seminare stattfinden, wird jeweils auf meiner Homepage, im Coachingbrief und in der örtlichen Presse veröffentlicht.

Bei Interesse bitte nachfragen, Tel.: 06052 – 80 18 80 oder coaching@egold-konzept.de

Das nachstehende Seminar „Inneren Frieden finden“  findet auf jeden Fall statt:

 

3-Tage Intensivseminar

Inneren Frieden finden

Niemand kommt ohne psychische Karambolagen durch sein Leben. Das Dumme ist: wenn diese nicht neutralisiert werden, rauben sie uns heute noch Energie und verhindern ein glückliches Leben. In sich ruhen, im Einklang mit sich selbst leben und inneren Frieden finden ist heutzutage für viele Menschen schwierig. Psychischer Ballast kann aus vergangenen schicksalhaften Ereignissen herrühren, aus Konflikten mit anderen Menschen, die auch nach vielen Jahren noch schwelen können oder aus aktuellen, schwierigen Situationen, die nicht leicht zu ertragen sind.

Dieses Seminar ist eine wertvolle Hilfe für alle Menschen, die keine Psychotherapie brauchen, aber dankbar für jede Unterstützung sind, die zum inneren Frieden beiträgt.

Aus dem Inhalt:

  • Die Macht der inneren Einstellung
  • Akzeptieren – ja, aber wie?
  • Annehmen um loszulassen
  • Die hohe Kunst des Vergebens
  • Die Königsdisziplin: Sich selbst vergeben
  • Schuldgefühle überwinden
  • Guten Morgen, liebe Sorgen
  • Magic Words – Worte verzaubern
  • Zukunfts-Ich entwerfen und programmieren

u.v.m.

Mit erprobt wirksamen Coachingmethoden arbeiten wir daran, belastende Gefühle zu entschärfen und inneren Frieden einkehren zu lassen. Innerer Frieden ist nicht hoch genug zu schätzen. In der Tat ist innerer Frieden gleichbedeutend mit seelischer und körperlicher Gesundheit, was sich nicht voneinander trennen lässt.

In diesen Kurs fließt die ganze Erfahrung aus meiner 20-jährigen Coachingtätigkeit ein, die ich gerne weitergebe.

„Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.“ Buddha

 

Nr. EE 04

Inneren Frieden finden

Freitag, 23.11.2018 – 18.00 – 22.00 Uhr
Samstag, 24.11.2018 – 9.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 25.11.2018 – 9.00 – 13.00 Uhr
Investition: Euro 295,-
Teilnehmerzahl ist begrenzt – bitte frühzeitig anmelden.

anmeldebutton

 

 

Folgende Seminare sind weiterhin möglich:

 

1-Tages-Seminare Kurszeiten jeweils an einem Samstag, 09 – 18 Uhr

  • Selbstwerttraining
  • Selbsthypnose lernen
  • Klopfen gegen Angst und belastende Gefühle
  • Klopfen gegen Prüfungsangst und Lampenfieber
    (nur für Jugendliche und junge Erwachsende
    von 16 bis 26 Jahren)
Investition: Euro 160,– pro Seminar.
Teilnehmerzahl begrenzt.
Termine auf Anfrage
anmeldebutton

 

 

3-Tages-Seminare Kurszeiten jeweils Freitag, 18 – 22 Uhr,
Samstag, 09 – 18 Uhr und Sonntag, 09 – 13 Uhr

  • Das große Lebensfreude-Seminar
  • Dicker Körper – dicke Gründe
  • Werde zum bewussten Baumeister deines Lebens
  • Balsam und Heilung für die Seele
  • Inneren Frieden finden
  • Coache dich selbst – Wie man Verhaltensmuster verändert und seine Ziele erreicht
  • Inneren Frieden finden
    (Dieses wichtige Seminar findet auf jeden Fall statt.
    Nähere Beschreibung siehe oben)


Investition: € 295,– pro Seminar.
Teilnehmerzahl begrenzt.

Termine auf Anfrage

anmeldebutton