Coaching für Körper, Geist und Seele

Bin auf dem besten Weg

Ich habe im Januar 2006 an einem Gewichtsreduktions-Kurs bei dir teilge- nommen und mit grossen Erfolg bin ich in ein leichteres leben gestartet. Ich habe sehr viel über mich und meine körperlichen Funktionen gelernt.
Dabei habe ich begriffen, das es eigentlich gar nicht ums Abnehmen an sich geht, sondern um das Verhalten, wie man mit schwierigen oder stressigen Situationen umgeht.
Ich kann jedem nur empfehlen einen Kurs bei dir zu machen, dein fundiertes Wissen und deine lockere Art jemanden etwas verständlich zu machen finde ich grandios.
Auch habe ich einen Familien Aufstellungskurs bei dir besucht, der mir auch sehr viele Erkenntnisse über mich und meine Mitmenschen gebracht hat. Leider konnte ich aus beruflichen Gründen den Kurs nicht zu Ende besuchen.
Ich bin aber noch im monatlichem Fortsetzungs-Kurs Lebensschule angemeldet und werde auch an allen folgenden Terminen teilnehmen. Dadurch habe ich es geschafft mich beruflich etwas zu entlasten, bin also auf dem besten Weg.
Ich möchte mich bei dir und bei mir noch mal recht herzlich bedanken für den Weg in ein leichteres Leben.



michael_thomas
Michael Thomas
Hanau-Steinheim

Ãœbersicht>>>