Coaching für Körper, Geist und Seele

Die Gesundheitsdusche hat mich gerettet

Lieber Elmar,
es ist zwar schon eine ganze Weile her, dass wir uns persönlich gesprochen haben, aber Du und Deine Arbeit sind noch immer wichtig für mich.Ich war Ende vorheriges Jahr für lange Zeit im Krankenhaus. Nach einer routinemäßigen Galleoperation wurde ich nach vier Tagen entlassen, doch zuhause merkte ich dass sich die Wunde entzündet hatte. Nach einer erneuten Einlieferung in das Krankenhaus wurde festgestellt, dass sich die Wunde mit Keimen infiziert hatte. Ich wurde mehreren Operationen unterzogen und bekam Tag und Nacht Antibiotika durch den Tropf. Das war eine sehr schlimme Zeit und lange stand es 50 : 50 um mein Leben.

Lieber Elmar, der Punkt wo du ins Spiel kommst sind die langen durchwachten Nächte. In einer deiner Hypnosesitzungen hast du die Gesundheitsdusche angewandt. Also man öffnet im Geiste das Schädeldach und dann lässt man erst reinigendes und später heilendes Wasser durch den Körper laufen. Diese Übung habe ich jede Nacht durchgeführt und ich denke, dass sie mit ein Grund war der mir das Leben gerettet hat. Dafür möchte ich Dir auf diesem Weg danken.

 

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für Deine Arbeit.

 

roswith-schoetzau
Roswitha Schötzau, Maintal

Ãœbersicht>>>