Coaching für Körper, Geist und Seele

Die Homöopathie der Gewichtsreduktion

 

Lieber Elmar,

zunächst einmal vielen herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit in den letzten drei Monaten. Ich habe, ehrlich gesagt, viel erwartet weil ich Dich ja nun schon lange kenne.Der Kurs hat meine Erwartungen in allen Belangen bei weitem übertroffen, und das hängt nicht nur mit Deiner Fachkenntnis und gründlichen Arbeit zusammen, sondern vordergründig mit Deiner einfühlsamen und verständnisvollen Art als Mensch die Inhalte dieses Kurses zu vermitteln und fest in den Menschen zu verankern.Ich habe ja für Deinen Kurs den Begriff „Die Homöopathie der Gewichtsreduktion“ kreiert, da ich jetzt am eigenen Leib erfahren habe, wie wichtig es ist den Menschen als Ganzes zu betrachten um ein paar Pfunde zu verlieren die sich durch so viel verschiedene Einflüsse wie Stress, Erziehungsmuster, Ernährung, mangelnde Bewegung, etc. angesammelt haben.Ich habe auf Grund Deines Kurses auf jeden Fall meine Lebensqualität gesteigert, mein Ziel ohne Druck absolut erreicht, bin nach wie vor auf dem „rechten Weg“ und „lebe leichter für mein neues Leben“. Je nachdem wie es sich zeitlich ergibt werde ich zusammen mit Beate noch mal auf Deine „Lebensschule“ zurückkommen.Auf jeden Fall verlieren wir uns ja nicht aus den Augen.

 

thomas_kilian
Thomas Kilian, Dirigent
65597 Hünfelden, Dauborn

 

Ãœbersicht>>>