Coaching für Körper, Geist und Seele

Die Hypnose tut mir gut

Ich wurde durch eine gute Bekannte auf Dich aufmerksam gemacht, der ich meine Probleme erzählte. Ich hatte bis vor drei Jahren Normalgewicht (1,69 m – 63 Kg) jetzt 12 Kilo mehr.
Durch Frust, in erster Linie familiär bedingt, legte ich mir ein dickeres Fell zu. Ich bin (war) ein Typ der nicht „Nein“ sagen kann, der jedem gut zu hört und redet, aber mir hört keiner zu. Dadurch fühle ich mich oft ausgenutzt.
Dieses alles habe ich durch deine Seminare sehr gut in den Griff bekommen können. Dann kamen noch meine Schmerzen (Arthrose) hinzu. Ich hatte keine Lust, mich zu bewegen, ernährte mich falsch (viel Süßes) und habe mich lediglich aus Ärger und Frust über alles, vollgefress… Ich verlor sozusagen jede Beherrschung und je mehr ich zunahm, um so gleichgültiger wurde mir alles. Ein Teufelskreis begann…
Ich bin jetzt so weit, dass ich sagen kann, ich haben mich unter Kontrolle, bewege mich regelmäßig (auch wenn es mir mal nicht so gut geht) und esse gesund und weniger.
Zuletzt möchte ich noch sagen, dass durch Deine natürliche Art die Konzepte Deines Seminars total gut herüberkommen und verständlich sind. Hinzu kommt noch die Hypnose, die mir sehr gut tut. Deshalb höre ich mir die CD´s von Dir oft zu Hause an. Ich bin froh, dass ich Dein Seminar besucht habe, denn auch mein Gewicht hat sich reduziert und ich bin überzeugt, dass ich noch ein paar Kilo verlieren werde.
Mit Dank.
margit_wilhelm
Margit Wilhelm
Brachttal
Übersicht>>>
error: Der Inhalt ist geschützt