Coaching für Körper, Geist und Seele

Endlich besser drauf – es geht bergauf

Lieber Elmar, gerne schreibe ich Dir einen kurzen Beitrag zu Deiner Broschüre über meine Erkenntnisse bzw. Erfahrungen aus Deinem 12-wöchigen Kurs zur Gewichtsreduktion.
Wie Du schon aus der Überschrift ersehen kannst hat sich der Kurs für mich auf viele Belange meines Lebens positiv ausgewirkt.
Für jeden, der in seinem Leben etwas verändern will, ist dieser wirkungsvolle Kurs höchst empfehlenswert.
Zu Kursbeginn war ich zuächst geschockt, als ich das Ergebnis meiner Blutdruckmessung mitgeteilt bekam – 170 / 140 – und das schon morgens um 10.00 Uhr. Hier musste was geschehen! Nach weigen Wochen in Deinen Kursabenden zeigte sich schon ein Silberstreifen am Horizont. Durch die Ernährungsumstellung mit frischem Obst und Gemüse und vor allem dem Sport normalisierte und stabilisierte sich mein Blutdruck auf 120 / 85 – ohne Einnahme von Medikamenten. Die Auswirkungen waren unfassbar.
Durch Deine wirkungsvolle Arbeit habe ich wieder Zugang zum Sport und Lust auf Bewegung bekommen und man spürt seine brachliegenden morschen Knochen endlich mal wieder und der gesamte Körper hat eine Spannung und Bewegungsdynamik erhalten, die einfach gut tut.
Es ist schon verblüffend, wie die Lust auf süße Naschereien nach den ersten Kursabenden wie weggezaubert waren und immer noch sind. Wenn man sich das bewusst macht, was Du uns in deinen Vorträgen mitteilst, macht man sich plötzlich Gedanken über Dinge, die an einem immer vorbeigerauscht sind – die man nie wahrgenommen hat. Mit diesem neuen, geänderten Bewusstsein ist man auf dem richtigen Weg!
Nach Deinen Erläuterungen zur richtigen, gesunden Ernährung gingen mir die Augen auf. An jeder Ecke steht jemand herum, der ständig irgendwas ungesundes in sich reinstopft. War ich da früher auch dabei?!!
Durch die Hypnose kann ich viele Dinge (noch nicht alle – aber das kommt noch) gelassener sehen und bin ausgeglichener in mir selbst – und immer weiter üben, üben, üben.
Danke dafür, dass Du mir den rechten, richtigen Weg gezeigt hast. Es ist wichtig, dass man sich Dein „Motto“ – Lass es dir gut gehen, sei gut zu dir selbst – jeden Tag von Neuem vor sein geistiges Auge führt, dann ist man auf dem richtigen Weg und dann klappt’s.

 

thomas_mueller
Thomas Müller
Altenmittlau

Übersicht>>>
error: Der Inhalt ist geschützt