Coaching für Körper, Geist und Seele

Es ist ein Wunder geschehen!

Als ich im Mai das Stadtjournal las, stieß ich auf eine Anzeige „Gewichtsreduktionskurs mit Heilhypnose“. Da ich schon alle Diäten der Welt probiert hatte, ohne Erfolg sprach mich dies Anzeige deshalb an, weil Elmar schrieb es wäre keine Diät weil es keine Verbote gäbe. Nachdem ich den Info-Vortrag besucht hatte, wußte ich, dass ich daran teilnehmen werde.
Was ich in den zwölf Wochen erlebte haute mich um: Elke, der Sportmuffel ging auf einmal jeden Tag mit Freude eine Stunde Walken. Seit langer Zeit spürte ich meinen Körper wieder, dieses Gefühl kannte ich nicht mehr.
Früher wollte ich meinen Körper weder fühlen noch sehen, denn ich fühlte mich dick und häßlich! Die tägliche Bewegung war für mich aber nicht nur körperliche Ertüchtigung, sondern auch Balsam für meine Seele. Jeden Tag die Natur wahrzunehmen ist herrlich. Ich bekam meinen Kopf frei.
Die Infos, die Elmar uns in dem Kurs gab über Ernährung und die Vorgänge im Körper waren sehr lehrreich und interessant. Aber das Tollste war die Heilhypnose und die CD für Zuhause. All dies brachte mir wieder mein seelisches Gleichgewicht. Mein Heißhunger auf Süßigkeiten war durch die Hypnose weg! Ich nahm auch noch eine Einzelsitzung mit Elmar wahr, die mir auch sehr half mit meinem Alltag und Problemen besser umgehen zu können. Meine Erkenntnis daraus ist, wenn man in sich selbst ruht, hat man sehr viel Energie um die Probleme des Alltags zu lösen.
Das Ergebnis nach zwölf Wochen:
Ich bin seelisch ausgeglichen. Ich fühle meinen Körper wieder und der Sport tut mir sehr gut. Ich ernähre mich bewußter aber ohne Verbote. Mein Blutdruck war zu hoch. Laut Doktor ist er jetzt völlig in Ordnung. Ich habe sechs Kilo abgenommen und ich weiß, das ist mein Weg.
Mein Fazit, ich kann nur jedem empfehlen den Kurs von Elmar zu besuchen, denn er wird von Erfolg gekrönt sein.
Zum Schluß: Danke lieber Elmar von ganzem Herzen, dass du mir geholfen hast mein Unterbewußtsein umzuprogrammieren. Laß es Dir gut gehen, lieber Elmar



henning
Elke Henning
63674 Altenstadt/Rodenbach

Übersicht>>>

error: Der Inhalt ist geschützt