Coaching für Körper, Geist und Seele

Gefühle die hungrig machen

Mit diesem Schreiben möchte ich Dir meinen Dank aussprechen für 12 Wochen-Intensivkurs mit meinem Schwerpunkt „Zeit für mich“. Du hast mit den Themen, die Du mit viel Wissen, Erfahrung und Witz vorgetragen hast mich nicht nur erreicht, sondern auch wach gerüttelt. Eine Deiner schönsten Metaphern ist der Satz: Wir Menschen halten uns nicht ARTGERECHT !
Ich bin zu dir gekommen um mich zu verändern – nein nicht wirklich, ich wollte ein Rezept um nichts verändern zu müssen. Schon nach dem 1. Tag viel es mir leicht eine halbe Stunde Sport zu machen, leider nicht immer ohne schlechtes Gewissen. Doch das war früher. Ab sofort ändere ich das.
In den 12 Wochen gab es für mich Höhen und Tiefen. Ich konnte wieder besser und mehr Wasser trinken und spürte öfters meine Gelassenheit. Aber ich wurde auch oft ärgerlich und wütend, insbesondere, wenn ich wahrnahm, dass ich wieder in alte Gewohnheiten zurückfalle. Ich bin bewusster geworden und sensibilisiert für die Gefühle die mich hungrig machen!
Dein Kurs hilft mir die Berge und Täler in meinem Leben etwas leichter zu durchwandern. Der Schritt zu Dir zu gehen war der richtige für mich. Ich nehme viel für mich mit. Ich danke Dir für Deine Offenheit und Ehrlichkeit. Deine Aussagen: „Ich kann nicht für Euch abnehmen, aber Hilfen kann ich Euch anbieten oder Du bist für Dein Leben verantwortlich, sonst niemand“ haben mir Einsichten vermittelt und werden mich weiter begleiten und unterstützen. Lass es dir gut gehen!

melanie_petzold

Melanie Petzold
Oekotrophologin,
Büdingen

Ãœbersicht>>>