Coaching für Körper, Geist und Seele

Ich bin fit wie noch nie im Leben

Hallo Elmar, heute möchte ich mich auf diesem Weg wieder mal bei Dir melden, auch wenn wir uns ja im Aktivita regelmäßig sehen. Vor fünf Jahren kam ich zu Dir in den Gewichtsreduktionskurs und was soll ich schreiben…… Die Ernährung ist die eine (für mich schwierige) Seite, ich kann die Finger nicht dauerhaft von diesen süßen Leckereien (sorry) lassen. Dennoch versuche ich mir immer wieder Dinge aus dem Kurs ins Gedächtnis zu rufen. Das gelingt mal gut, dann wieder nicht. Das Gewicht vom Ende des Kurses habe ich (ja ja die Süßigkeiten) nicht halten können, sechs Kilo sind wieder hinzugekommen.
Allerdings kann ich bis heute und hoffentlich auch weiterhin sehr gut damit leben, denn seither treibe ich regelmäßig Sport. Begonnen habe ich mit Nordic Walking, heute kann ich relativ problemlos 10 km joggen, beim Spinning im Aktivita bin ich wöchentlich dabei und last but not least habe ich mir im vergangenen Jahr sogar ein Rennrad gekauft und bin damit 800 km gefahren.
Das ist alles nicht besonders viel aber man muß ja Familie, Beruf und Sport unter ein Hut bringen außerdem möchte ich ja kein Leistungssportler werden. Du siehst also das ich es nicht geschafft habe alles komplett umzusetzen, aber dennoch: Ich bin fit wie noch nie in meinem Leben und daran hast Du wie ich finde auch einen erheblichen Anteil. D A N K E
Rückblickend und als Fazit sage ich nach wie vor: Es war eine meiner besten Entscheidungen zu Dir zu gehen, es war jeden Cent wert!!!
Ups, jetzt habe ich für meine Verhältnisse richtig viel geschrieben. Viele Grüße aus Oberndorf.

 

rainer_elsesser
Rainer Elsesser
Jossgrund
Übersicht>>>
error: Der Inhalt ist geschützt