Coaching für Körper, Geist und Seele

Ich lass es mir gut gehen

In meinem ganzen Leben habe ich mit Sicherheit schon so viele Kilos abgenommen, wie ich wiege. Aber nach einigen Wochen musste ich feststellen, dass die ganzen Entbehrungen und der Verzicht mir nichts gebracht haben. Doch dann habe ich mich bei Elmar Egold in Bad Orb angemeldet. In meinem Inneren sagte ich zu mir: „Dies ist mein letzter Versuch! Wenn es diesmal nicht funktioniert, dann muss ich damit leben.“
Ein besonderer Satz, den Elmar immer wieder gebrauchte war: „LASS ES DIR GUT GEHEN.“ Dies habe ich in die Tat umgesetzt. Durch das Seminar, das wöchentliche Treffen, durfte ich so viel positive Erfahrungen sammeln. Ja ich kann sagen: Ich habe meine Lebensfreude wieder gewonnen. Mit meinen 61 Jahren etwas spät – aber wie sagt man so schön: Es ist nie zu spät! Hiermit möchte ich Elmar Egold danken für den neuen Weg, den er mir gezeigt hat. Ich werde mich immer gerne daran erinnern.
 
irene_drebert
Irene Drebert
Langenselbold
Übersicht>>>

error: Der Inhalt ist geschützt