Coaching für Körper, Geist und Seele

Irina Frauenstein

Irina hat einige Kurse bei mir besucht und hat, wie sie sagt, sehr viel davon profitiert. Sie malt intuitiv, das heißt, sie konzentriert sich auf ein Thema, eine Situation oder eine Person und lässt dann einfach den Pinsel laufen. Sie ist dann selbst erstaunt und erfreut, was dabei entsteht.

„Beim Malen habe ich plötzlich gewusst, das Bild gehört zu Elmar ins Institut“, sagt Irina.

Folgenden Text hat sie zu dem Bild geschrieben:


Unterbewusstsein

Siehst du eine Feder? Jetzt fragst du dich sicherlich warum das Bild Unterbewusstsein heißt. Wenn du rechts unten anfängst siehst du eine Spur, die in die linke abgesetzte Seite führt. Wir kommen aus dem Nichts und haben schon eine Prägung von unseren Vorfahren erhalten. Nach deiner Geburt machst du deine eigenen Erfahrungen, die sich in deinem Unterbewusstsein auf dem von deinen Vorfahren vorgelebten Pfad ablegen. Dein Unterbewusstsein nimmt Einfluss auf deine Gefühle, deine Entscheidungen und deine Handlungsweisen ohne sich bemerkbar zu machen – so zart, so fein und so leicht wie eine Feder…
… und wenn du wieder ins Nichts zurückgehst hinterlässt du für die nächste Generation deine Spuren in diesem Pfad. Die Erfahrungen, die ich in diesem Raum machte, haben intuitiv dieses Bild entstehen lassen. Ich konnte durch die Seminare unter Anleitung von Elmar meinen inneren Frieden und Aussöhnung mit meinem Schicksal finden. Ich möchte durch dieses Bild die Liebe, den Frieden und die Energie an Euch weiter geben.

 

Irina Frauenstein
KUNST IN FARBE
Brückenstrasse 17b
63579 Freigericht-Somborn
Telefon: 06181 – 35 51 45
Email: if@kunst-in-farbe.de

institut03
www.kunst-in-farbe.com
Zurück zum Institut
error: Der Inhalt ist geschützt