Coaching für Körper, Geist und Seele

Keine Rolle lässt uns unbeeindruckt

Beeindruckend am Familienstellen ist für mich immer wieder der Unterschied zwischen dem intellektuellen Verstehen der eigenen Probleme und dem Lösungsprozess, der durch das intensive Erleben während der Aufstellung eingeleitet werden kann.
Es ist einfach schön zu sehen und zu erleben, wie starre Handlungsmuster in Fluss kommen und den Teilnehmern neue Handlungsmöglichkeiten und Einstellungen möglich werden, die sie sich zuvor vielleicht erwünscht, aber rein durch die Selbstreflektion nicht erreicht haben.
Der fortlaufende 12-Wochen-Kurs ist doppelt attraktiv, weil man als Teilnehmer zum einen eigene Anliegen aufstellen kann, zum anderen aber auch ganz intensive Erfahrungen in den Rollen macht, die man selbst in den verschiedensten Aufstellungen einnimmt.
Keine Rolle lässt uns unbeeindruckt und selbst durch die aufmerksame Anteilnahme auch als Zuschauer können sich viele Sichtweisen erweitern und interessante Erfahrungen gewonnen werden.
Ich persönlich kann Elmars Arbeit mit offenen Herzens empfehlen, da ich seine wertschätzende und zielführende Art der Leitung sehr schätze und auch die abschließenden Trancen an den Kursabenden stets sehr genossen habe.

bianca_koenig
Bianca König,
NLP-Master, Heilpraktiker (Psychotherapie)
63456 Hanau-Steinheim
www.fliessend-sein.de

Übersicht>>>

 

error: Der Inhalt ist geschützt