Coaching für Körper, Geist und Seele

Keiner sollte sich mit Diäten quälen

Der Zustand meines Körpers drückte unmittelbar aus, welchen nicht verarbeiteten Einflüssen er in der Vergangenheit ausgesetzt war. Bluthochdruck, Migräne, Stoffwechselstörungen usw. – Alarm! Es muss sich etwas ändern!
Mein Weg führte mich durch eine Anzeige zu Elmar. Ein Anruf bei Ihm, gab mir die Zuversicht und das Vertrauen, „hier bist du richtig“. In den Einzelsitzungen zeigte mir Elmar den Weg, meine selbst zugelassenen Probleme und Ängste zu lösen. Mir wurden Zusammenhänge immer klarer. Auch konnte ich nach Jahren wieder weinen. Dazu merkte ich, wie sich der Energiestau in mir löste. Die Befreiung meiner Seele, gab mir den Weg frei, für ein leichteres Leben.
Auch von meiner körperlichen Last werde ich mich befreien. 12 Wochen Kurs bei Elmar, hat meine Lebensweise vollkommen verändert. Elmar hat eine besondere Gabe, die Zusammenhänge und Abläufe von Körper, Geist und Seele in das Bewußtsein zu bringen. Wenn dir die Kraft bewußt wird, die in Dir steckt, wirst auch du Erfolg haben. Ohne Diät und Verbote. Ich habe es erlebt. Den Fettverlust hätte ich ohne – Egold Konzept – nicht geschafft. Ich fühle mich leichter und vitaler, ausgeglichen, ernähre mich bewußter und haben Bewegung.
Das hypnosegestüzte Verhaltenstraining brachte mich auch von meinem hohen Schokoladen und Kuchen verbrauch ab. Ohne Verbot. Keiner sollte sich mit Diäten quälen. Es geht ohne und es funktioniert. Vielen Dank Elmar für Deine kompetente Unterstützung und liebevolle Begleitung.
Ich bleibe dran! Laß es Dir gut gehen
lisa_lottLisa Lott
Bruchköbel

Ãœbersicht>>>