Coaching für Körper, Geist und Seele

Lebensqualität um vielfaches gesteigert

Nachdem ich in den letzten Jahren mehrere Diäten ausprobiert hatte und danach immer noch mehr wog als vorher, war ich nicht nur gefrustet, sondern auch mit meinem „Latein“ am Ende. Die Zeiger der Waage schnellte immer mehr in die Höhe und ich wog mittlerweile soviel wie zum Ende der Schwangerschaft meiner inzwischen zwölfjährigen Tochter. Das durfte nicht wahr sein, doch wo ist die Lösung meines Problems? Das hörte sich so unglaublich an und machte mich neugierig! Als ich in einer Zeitung Elmars Anzeige gelesen hatte fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Das hörte sich so unglaublich an und machte mich neugierig!

Kein Kalorienzählen, kein tägliches Wiegen, keine Verbote bestimmter Nahrungsmittel, kein Diätfrust. Was hatte ich früher für eine „Stinklaune“, weil ich Hunger hatte und ich irgendwelche Shakes trinken sollte. Kommentare von meinen Lieben: Esse bloß wieder was, das ist ja nicht auszuhalten!!! Und vor allem war da Elmar, der weiß wovon er spricht, da er es selbst erlebt hat!

„Sport ist Mord“ war früher mein Motto. Kein Wunder, denn wer hat schon Lust sein Übergewicht in Gang zu setzen! Ich nicht! Aber gut! Alle machen mit, also musste ich mir etwas einfallen lassen! Ich „walke“ jeden Abend durch den Ort und damit mich keiner sah, geschah das stets im Dunkeln. Mit jedem Tag störte es mich aber weniger! Was mich überrascht hat: Ich konnte mit meinem „Trainingspuls“ trainieren, ohne dass mir die Zunge aus dem Hals hing und es machte auch noch richtig Spass!!!

Elmars Konzept hat mich überzeugt: Es geht um eine ausgewogene, gesunde Ernährung, Bewegung und einen besseren Umgang mit sich selbst: Denn man ist, was man isst!
„Lass es dir gut gehen! Das ist Elmars Motto und ich gebe ihn gerne weiter!
Nach zwölf Wochen trage ich nun zwei Kleidergrößen kleiner und es ist erstaunlich: Gute Laune, Spaß, gesunde Ernährung und Sport, sowie der bewußte Umgang mit mir selbst, steigerte meine Lebensqualität um ein Vielfaches, Danke Elmar und viel Glück und Gesundheit! Lass es Dir gut gehen!
 
stegmann
Isolde Stegmann
63801 Kleinostheim


Übersicht>>>
error: Der Inhalt ist geschützt