Coaching für Körper, Geist und Seele

Mein letzter Versuch

Eigentlich bedarf es keinen großen Berichts meinerseits. Gelesen habe ich deine Annonce in der Zeitung und habe mich angemeldet! Ich dachte mein letzter Versuch meine Gewichtsprobleme in den Griff zu kriegen.
Berufsbezogen hatte ich zwar viel Bewegung aber das war einfach nicht genug. Lieber Elmar Du hast mir erst mal beigebracht was richtige Bewegung und gesundes Essen, dazu eine gute Einstellung zu mir selber, alles bewirken können. Es ist gar nicht schwer und im Alltag gut einzusetzen. Es kommt ganz allmählich und man fühlt sich gut dabei. Meine Stunde Nordic-Walking jeden Tag möchte ich nicht mehr missen.
Das schönste ist ich brauche keine Kalorien zählen und nehme trotzdem ab. Es geht zwar langsam aber stetig und ich freue mich darüber. Dank Deines Kurses habe ich viel gelernt vor allen Dingen auch gut mit mir umzugehen, was zwar noch nicht immer klappt, aber doch schon meistens!
Denn in einer großen Familie ist das nicht immer einfach, doch Du sagst uns Kursteilnehmer immer „Laß es Dir gut gehen!“ Ich sage es mir jeden Tag, das ich es nicht vergesse!
Nochmals Danke.
 
christel_imhof
Christel Imhof
Kefenrod

Ãœbersicht>>>