Coaching für Körper, Geist und Seele

Mit 66 Jahren fängt ein neues Leben an….

Es ist nie zu spät für einen Neuanfang. Mein Leben hat sich verändert. Im Oktober habe ich endlich den schon lange geplanten Schritt in eine neue Zukunft getan und habe mich als Teilnehmer der Egold-Konzept Kurse angemeldet. Warum? Mein Körpergewicht hatte die 100 Kilogramm Marke überschritten und dadurch ging es mir gesundheitlich nicht gut. Außerdem war ich unzufrieden und lustlos, mir fehlte der nötige Schwung. Ich bin Rentner geworden und somit von heute auf morgen aus der Arbeitswelt ausgeschieden. Ich wurde nicht mehr gebraucht, das war ein sehr großes Problem für mich und dann hatte ich auch noch das Rauchen aufgegeben.
Und jetzt? Ich bin ein neuer Mensch!
Ich habe meine Essgewohnheiten geändert, esse bewusster und auch weniger, dafür aber gesünder. Trinke viel Wasser, bewege mich viel und gerne treibe Sport und bin rundum glücklich und zufrieden. Bis jetzt habe ich ca. 8 Kilo abgenommen und konnte auch einige Medikamente absetzen.
Durch die Gruppenhypnose wurden neue Verhaltensweisen im Unterbewusst- sein programmiert. Das Update war schon lange fällig, denn alte festgefahrene Gewohnheiten konnten erfolgreich beseitig werden und außerdem auch der über Jahre angesammelte Müll (körperlicher und seelischer). Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht haben, denn ich alleine bin für mein Leben und meinen Körper verantwortlich.
Elmar sagt immer: Mach dir ein schönes Leben! Lass es dir gut gehen! Das mache ich jetzt auch!

 

uwe_juetting
Uwe Jütting
Niederdorfelden
Ãœbersicht>>>