Coaching für Körper, Geist und Seele

Nach Schwangerschaft 5 Kilo leichter

Ursprünglich hatte ich mich zum Kurs angemeldet um die Pfunde von meiner ersten Schwangerschaft endlich in den Griff zu bekommen und siehe da: kurze Zeit später hatte sich die zweite Schwangerschaft eingestellt. Elmar riet mir, trotzdem an dem Kurs teilzunehmen. Es war für mich ein voller Erfolg!!!In dieser Schwangerschaft gab es mehr Stimmungsschwankungen als in der ersten. Der Kurs half mir dabei es trotzdem „LOCKER UND LEICHT“ anzugehen und mich so „WOHL ZU FÜHLEN wie ICH bin“!!Mein Ziel, mich während meiner Schwangerschaft als leichte und glückliche Mama im Spiegel zu sehen, habe ich zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich konnte erstaunt feststellen, dass ich doch tatsächlich in meiner gesamten Schwangerschaft nur 2,5 kg zugenommen habe. Hatte ich weniger Lust auf Süßigkeiten, Pizza oder auf die „ASSOZIALE CURRYWURST“ :o)??? – NEIN, hatte ich nicht, ich wusste bzw. weiß Dank des Kurses wie ich meine Gelüste leiten und ausleben kann und mich damit wohl fühle.
Und siehe da: Heute habe ich mich zum ersten Mal seit der Geburt auf die Waage gestellt und konnte zu meiner Überraschung feststellen, dass ich insgesamt 5 kg leichter bin als vor meiner Schwangerschaft. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es für mich genau der richtige nämlich mein RECHTER Weg ist, den ich nun weitergehen werde!Alle die sich fragen: „Warum sitzt denn eine Schwangere oder eine dünne Person in den Kursen vom Elmar?“ denen sei gesagt: „Es geht doch hier nicht nur ums Abnehmen! Das ist der schöne Nebeneffekt, sondern es geht darum mit „SICH“ ins Reine zu kommen um ein „LOCKER und LEICHTES“ Leben zu führen.
Ich kann nur jedem raten: Lasst Euch auf den Kurs ein, es tut nicht weh und Ihr werdet sehen, sobald Ihr das Konzept richtig verstanden und verinnerlicht habt, werdet Ihr Euch, egal wie schwer oder leicht Ihr seid, in einem LOCKEREN und LEICHTEREN Leben wiederfinden.

michele_kabisch
Michèle Kabisch, Florstadt

Übersicht>>>