Coaching für Körper, Geist und Seele

Seit 14 Jahren und es wirkt noch immer

Gut vierzehn Jahre sind nun vergangen, das ich bei Elmar Egold einen Kurs besucht habe und ich muß sagen :“Es wirkt immer noch“.
Dabei stehen im Rückblick die abgenommenen fünfzehn Kilo erst an zweiter Stelle. Das geweckte Lebensgefühl war es viel mehr und das brachte Lebensfreude, Spontaneität und Gelassenheit. Diese übertrugen sich wunderbar im Alltag und auf der Bühne. Es spiegelt sich im Aussehen und in der Ausstrahlung und das haben die Leute gemerkt.
Ganz besonderes Glück ist es natürlich , das es ein Mensch bemerkt hat, der seit vier Jahren meine Lebensgefährtin ist. Besonnen innerlich und körperlich jung zu bleiben ist genauso Lebenselixier wie Zufriedenheit und Geborgenheit im Kleinen.
„Denn wir werden mit uns ja nur flüchtig bekannt, mit der Uhr , mit der Uhr in der Hand …“ singe ich in einem Couplet von Otto Reutter. Ich bin mir durch meinen Freund Elmar ein Stück näher gekommen und bin dafür sehr dankbar.

 

jacques_oerter

Jacques Oerter
Bruchköbel