Coaching für Körper, Geist und Seele

Weil ich für mich verantwortlich bin

Mich fragen in der letzten Zeit immer wieder Bekannte und Freunde, welche Diät ich gemacht hätte und wann ich damit fertig wäre, weil ich so abgenommen habe.

Ich antworte zum Erstaunen der Zuhörer folgendes:

  • Weil ich jetzt jeden Tag „richtig“ Sport treibe.
  • Weil ich mich bewusst ernähre, auch mit frischem Obst und Gemüse.
  • Weil ich auf kein Essen verzichten muss.
  • Weil ich bewusster esse, ich esse jetzt langsamer und nur soviel bis ich satt bin.
  • Weil ich die Zusammenhänge in meinem Körper jetzt verstehe.
  • Weil ich gelernt habe, dass ich alleine für meinen Körper verantwortlich bin und dass ich auch alleine die Konsequenzen daraus tragen muss.
  • Weil ich die Sichtweise zu meinen Problemen geändert habe.
  • Weil ich mich nicht mehr unter Stress setzen lasse.
  • Weil ich gelassener auf meine Umwelt reagiere.
  • Weil ich verstanden habe, dass Ernährung, Bewegung und Bewusstsein zusammen gehören.
Ich fühle mich jetzt leichter und vitaler. Alleine hätte ich dies nicht geschafft, deshalb bin ich dem Egold-Konzept dankbar dafür.
Um mein neues Ich zu festigen besuche ich die monatliche Lebensschule, die mir sehr dabei hilft.



schnitzer
Lothar Schnitzer
63579 Freigericht-Somborn

Übersicht>>>

error: Der Inhalt ist geschützt